Viren! -trotz Blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junistern2006 31.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo zusammen!
Ich schicke euch heute ´ne Runde Virennnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!#schwanger
Heute war ich beim FA, nachdem ich letzte Woche positiv getestet hatte. Man konnte schon ein kleines Pünktchen sehen (bin jetzt bei 5+6).
Leider habe ich jeden Tag leichte Blutungen, die kommen aber eindeutig von meinem super empfindlichen Gebärmutterhals. Das hatte ich in den ersten beiden SS auch. Naja, hauptsache alles in Ordnung.
Ich verabschiede mich von euch und sage Danke für die guten Tipps, die ich hier bekommen habe. Und ich wünsche euch auch alles Gute und viel Erfolg!
LG Inga

Beitrag von carina28 31.01.11 - 11:33 Uhr

Liebe Inga,

dann eine schöne #schwangerschaft! Von den Viren nehme ich mir, leider kann ich diesen Zyklus abschreiben (hatte alle die Grippe)!!

Viele liebe Grüße Carina