Heute 39+0 und mit einem Schlag.............SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 31.01.11 - 11:22 Uhr

...........bin ich tod müde... Komme gar nicht in Gang heute....Könnte jeden Moment einschlafen..........

Wie ist das bei euch Februar Mamis!

Warte ja schon sehnsüchtig auf meine Püppi, aber jetzt grad würd ich lieber schlafen.Muss jetzt warten bis meine Tochter Mittagsruhe hält u dann muss ich auch unbedingt.... Kommt mir vor, als hätte ich Nächte durchgemacht..........

LG

Beitrag von dieconny 31.01.11 - 11:28 Uhr

hey!!!

also mir gehts irgendwie immer besser...kann wieder richtig schlafen,träume nich mehr von der geburt...ausser eben das lästige pipi machen und umwuchten...aber vor 3 wochen war das viel,viel schlimmer...

im moment kann ich also noch abwarten;)

müde bin ich eh immer;)


glg conny

Beitrag von kittycarrie 31.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo!!!

Müde bin ich ab und zu auch mal, ist tagesabhängig!!!

Sonst geht es aber alles noch ganz gut. Nur das meine maus ständig Streckübungen macht, die sich manchmal richtig fies anfühlen.#schwitz

Im Moment hab ich nichts dagegen, das die Süße noch etwas drin bleibt.
Denn schlafen geht gut und träumen tue ich eh nix vom Baby oder Geburt oder so, hab ich noch nicht einmal in der SS.

Hab jetzt nur ein Problem mit meiner Mu, da scheint sich bissl ne Infektion anzukündigen...blöd:-[

LG

Beitrag von minikruemelchen25 31.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

bei mir ist es nicht die Müdigkeit, ich fühl mich bei jedem bissl Bewegung, als wäre ich nen Maraton gelaufen #augen

Und in letzter Zeit kommt es vor allem Abends oft vor, dass ich das Gefühl hab, jetzt gehts gleich los. Aber nüscht is ;-)

Na wir haben es ja zum Glück bald geschafft, ich freu mich schon so sehr darauf, die Kleine endlich im Arm zu halten und meinen Bauch wieder ganz für mich allein zu haben :-D

Aber es kann sein, dass es bald losgeht bei dir, wenn du dich mit einem Mal so anders fühlst, ich drück dir die Daumen :-)

LG Kathy und Krümeline (37+5)

Beitrag von emeliestb 31.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich bin zur Zeit auch den ganzen Tag müde! Könnte früh nach dem Aufstehen eigentlich gleich wieder ins Bett!

Sonst geht's mir relativ gut. Seit ein paar Tagen hab ich nun verstärkt Wasser in den Füßen, sehe ein bisschen aus wie ein Elefant!;-)

Samstag hab ich dann auch wirklich gedacht es geht los. Hatte über zwei Stunden Wehen im Abstand von 4 Minuten. Nur die waren halt nicht wirklich so stark wie Geburtswehen. Trotzdem bin ich unruhig durch's Haus getigtert! Männel lag auf der Couch und hat seinen Fernsehabend genossen! Super!#schmoll

Morgen wieder CTG, hoffentlich dauert's nicht mehr allzu lang bis des Würmel kommt!

Liebe Grüße

Sabine mit Emelie (7) und Matteo (ET-17)