was schenken?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kutschelmutschel 31.01.11 - 11:24 Uhr

huhu ihr lieben...

meine tochter hat am freitag geburtstag, wird 4 und ich habe keine ahnung, was man ihr schenken könnte...

puzzles hat sie schon genug, malbücher auch...habt ihr eventuell noch schöne ideen?

Beitrag von silbermond65 31.01.11 - 11:29 Uhr

Meine wird Ende April 4 und wird ein Fahrrad bekommen.
Ansonsten eventuell Bücher,Gesellschaftsspiele.

Beitrag von kutschelmutschel 31.01.11 - 11:30 Uhr

fahrrad und bücher hat sie schon...und gesellschaftsspiele sind nich so ihrs...da hat se keine geduld dazu :(

Beitrag von tomdin 31.01.11 - 14:47 Uhr

Vielleicht wäre TipToi was für sie? Unsere hat es zu Weihnachten bekommen und liebt es.
Da gibt es Bücher und Spiele von und selbst wir Erwachsenen sind begeistert davon.

Oder das MitnehmPuppenhaus von Palymobil. Da ist meine Tochter auch ganz begeistert von.

LG Dini

Beitrag von geraedts 31.01.11 - 11:47 Uhr

Wie wäre es mit Playmobil? Da gibt es ja auch Sachen für Mädchen ;-)

Mein Sohn war mit 4 im totalen Playmobil-Wahn. Jetzt mit 5,5 spielt er lieber mit dem kleinen Lego.

Beitrag von zahnweh 31.01.11 - 22:57 Uhr

Hallo,

Gesellschaftsspiele
Bücher
Mini-Lük

Beitrag von citymum 02.02.11 - 15:16 Uhr

unsere ist jetzt 4,5j und liebt die biegepuppen von budkins/le toy van und ihr quietschebuntes puppenhaus dazu (immerhin aus holz! und kein plastik), http://www.lilac-lane.de/kids-toys/191-le-toy-van-puppenhaus-twinkle-tower.html. wenn es eine kleinigkeit sein soll, dann sind bei uns stickerbücker der renner, zb http://www.lilac-lane.de/books-cards/227-usborne-sticker-book-popstars-and-movie-stars.html