Frage wegen Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy1986 31.01.11 - 11:24 Uhr

Hallo Ihr,

habt ihr irgenwie gemerkt ob es geklappt hat?
Muss man unbedingt was spüren?

Lg Chrissy1986

Beitrag von eve_chris 31.01.11 - 11:28 Uhr

Ich habs daran gemerkt, dass ich nichts gemerkt hab ;O)
Ich hatte sonst in der 2. ZH immer arg Unterleibs-Schmerzen. Diesmal nur beim Niesen und Strecken.
Und ich habe ständig Hunger. Auch spät abends noch... :O)

Meine SS ist allerdings noch nicht vom FA bestätigt.

Beitrag von juice87 31.01.11 - 11:30 Uhr

ich hatte leichtes UL-ziehen .da wusst ich das es geklappt hat :) lg franzi mit finja fast 3j und krümmel 13ssw

Beitrag von bambi4486 31.01.11 - 11:33 Uhr

hallo chrissy

meine erstes anzeichen, bei all meinen ss, waren die brüste, seitlicher schmerz. hatte aber leider auch schon pms in der form #schmoll
üelkeit und hunger kam bei mir immer erst später (7./8.ssw)

ich wünsch dir viel glück, dass es diesen zyklus klappt #klee

bambi mit bauchspatz 9. ssw

Beitrag von mama-mia1 31.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

ich hatte am ca. ES+ 5 und Es+6 rosa ZS (bin von einer einnistung ausgegangen) , dann bekam aber ab ES+9 SB..:( ich war serh traurig, dass es doch nicht gekjlappt hat... die SB hielte bis ES+12 an. dann hörte sie auf. meien Tage bekamm ich sonst bei ES+11. ich habe am ES+13 mit Morgenurin negativ getestet, habe dem Ergebnis aber nicht geglaubt, da ich weder Pickel noch Lust auf Schoki hatte (sonnst immer PMS bei mir) udn mein Sohn meinte an dem Morgen er hätte von seiner Schwester geträumt!!! da wuste ich ich bin SS. MUMU war auch ganz weit oben. Test am Nächsten Tag war Positiv!!! Glaube aber dass ich einen Jungen bekommen werde!!! :)

mein ZB mit Deteils in meiner VK!

GLG und viel Glück!!!

MIA