Absacker .. Zyklus gelaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 31.01.11 - 11:25 Uhr

Hi,

ich bin heute ES + 12 und habe einen ziemlichen Absacker in der Kurve, bisher aber nur ein Stechen rechts (so wie leichter Mittelschmerz) und etwas Mensartige Rückenschmerzen (leicht) , bisher aber keine Blutung/Schmierblutung in Sicht !

Was meint ihr ?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=10

Beitrag von lovley22 31.01.11 - 11:28 Uhr

sieht eindeutig nach mens aus

Beitrag von ranja2006 31.01.11 - 11:29 Uhr

würde auch sagen mens..leider,

leider haste auch keine smileys um den es herum..

LG AMina

Beitrag von josie-lein 31.01.11 - 11:30 Uhr

Smily 2 Tage vor ES ..

geht leider nicht immer wie man gerne will ...

Beitrag von ranja2006 31.01.11 - 11:37 Uhr

ja ich kenne das leider:(