Erfahrung mit SSTests aus dem Internet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 11:30 Uhr

Guten morgen,

ich überlege mir so ein Monsterpaket Schwangerschaftstests bei ebay zu besorgen. Einfach aus dem Grund, weil es günstiger ist als sie immer einzeln zu besorgen.
Hat jemand von euch schon mal solche Tests ausprobiert? Wenn ja, welche?
LG
Melli

Beitrag von kleeblatt-83 31.01.11 - 11:42 Uhr

hab mir letzte woche 25 stück bei ebay ersteigert, was nich in der beschreibung stand is, dass es die von one step sind... da war ich erstmal nen bisschen erschrocken, weil die ja im forum nen ziemlich schlechten ruf... aber inzwischen is es mir egal die haben jetz schon drei mal mir nen positiv gezeigt und von daher glaub ich den mal;-)

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 11:46 Uhr

Ach du bists! Ja du hast mich ja auf die Idee gebracht.
Es gibt halt so viele bei ebay. Welche hast du denn genommen?
Und du hast echt positiv getestet? Wow, gratuliere schon mal ganz leise.

Beitrag von kleeblatt-83 31.01.11 - 11:59 Uhr

ich hab die genommen, wo ich für wenig geld die meisten bekommen...
ja man siehts nur ganz leicht aber meine große hat auch bis zwei gezählt als ich sie heut morgen fragte wieviele striche da sind ;-)
da ich ja noch nen paar tests habe werd ich jetzt jeden früh einen machen, bis der arzt zeit für mich hat;-)

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 12:04 Uhr

Na das ist doch was. Gibts Fotos?

Beitrag von kleeblatt-83 31.01.11 - 12:11 Uhr

in meiner vk in "über mich" is nen link, den mußt de allerdings kopieren und nen neues fenster öffnen... habs nich besser hinbekommen

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 12:18 Uhr

Na sieht doch gut aus!

Beitrag von kleeblatt-83 31.01.11 - 12:26 Uhr

find ich auch ... der gestern war noch schwächer, da hatte ich erst an ne vl gedacht aber is ja denn wohl dochnich so#verliebt

Beitrag von thali89 31.01.11 - 12:14 Uhr

mein apfelsaft ist seit gestern schwanger lt. onestep #pro

Beitrag von kleeblatt-83 31.01.11 - 12:19 Uhr

na denn stell schonmal nen paar kleine gläser bereit...
hast de die teuren auch schon mal mit apfelsaft verschwendet???

Beitrag von thali89 31.01.11 - 12:21 Uhr

nein, alles was mehr als 7 euro kostet wird nicht an säfte verschwendet.. obwohl ich ja zu gerne mal wissen würde, ob b clearblue auch auf säfte anspringt....

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 12:24 Uhr

Ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt sooooo viele bei ebay...

Beitrag von thali89 31.01.11 - 12:38 Uhr

also ich habe bei ebay nochmal genekam bestellt. die sollen ja etwas besser sein als one step und sind auch sehr günstig.

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 12:41 Uhr

Ja mit denen bin ich auch am liebäugeln...
Weißt du denn ob das 10er oder 25er sind?

Beitrag von thali89 31.01.11 - 12:43 Uhr

ääähhhm ich GLAUBE 10er. stand glaub ich nichts bei oder?? habe die gestern erst bestellt, also kann ich noch nicht gucken. aber ich habe die geoogelt und die haben weitaus mehr positive meinungen eingesackt als die one steps.

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 12:47 Uhr

Ja das ist halt die Frage. Ich Idiot habe schon angerufen und nachgefragt ob das alles die gleichen Tests sind, die sie anbieten.
Da gibt es ja wirklich extreme Preisunterschiede. Der Mann sagte ja!
Hab dann aber vergessen zu fragen welche genau es sind#klatsch
Naja, mein Gott, die Dinger kosten ja wirklich nichts. ich bestell mir jetzt einfach welche!

Beitrag von thali89 31.01.11 - 12:53 Uhr

ja mach das #pro
also auf jeden fall besser als one step. ich habe echt bisher nur von 2 frauen gehört, das die gut sind. und fast 98 andere sagen, das sie es nicht sind.
und als dann mein apfelsaft gestern positiv getestet hat, konnte ich auch verstehen warum. eine hier hat ja auch geschrieben, das es sogar positiv anzeigt, wenn man apfelsaft vorher getrunken hat! #rofl

viel glück beim testen #klee

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 12:56 Uhr

Ach du meine Güte.
Naja, hab sie gerade bestellt. Hoffe die beeilen sich. Werde dann berichten!

Beitrag von siem 31.01.11 - 14:47 Uhr

dann schau doch mal ob der clearblue digital bei dem selben apfelsaft auch schwanger ist.

für solche versuche sind die dinger ja auch nicht gebaut. bei mir haben sie die letzten drei ssten immer artig ab es+9/10 angezeigt.
lg siem