Mens nach Geburt wann wieder zum ersten mal?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 8baby8 31.01.11 - 11:30 Uhr

Hey evtl. könnt ihr mir helfen ich stille nicht hatte einen Kaiserschnitt den 2ten (erster wegen Zwillis zweiter wegen zu großen Baby 4520g 57cm). Wann habt ihr denn nach der Geburt zum ersten mal eure Regel wieder bekommen??? Habe am 03.12.2010 entbunden und habe meine Mens noch nicht. Hatte 2mal das Gefühl in den letzten Wochen sie kommt aber das wat nur 2 bis 3 Tage langer Mittelschmerz und war dann wieder weg. Zervix ist OK cremig und genug da lach. Ach so Wochenfluss war nur 1 1/2 Wochen.
Hatte vor der Schwangerschaft immer einen Uhrwerks Zyklus 28 Tage plus soweit ich es beurteilen kann auch fast immer einen Eisprung!

Ich danke euch für eure Antworten und Hilfe.#winke

Beitrag von bunny2204 31.01.11 - 12:19 Uhr

Ich hatte meine Mens bei meiner Dritten nach 6 wieder. Bei ihr habt ich nicht gestillt.

Bunny #hasi

Beitrag von rikku24 31.01.11 - 20:44 Uhr

Ich hatte meine erste Mens bei beiden Geburten exakt nach 8 Wochen (beide Male 6 Wochen WF), konnte man die Uhr nach stellen. #rofl