war beim arzt wegen blut im stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nici20285 31.01.11 - 11:30 Uhr

Also bin sofort los zum arzt der mich auch komplett untersuchte und nichts feststellen konnte. dem kin geht es gut blut war dann auch weg und er tippte auf ne hämoriede /hoffe ich hab es richtig geschrieben) soll morgen nochmal hin kommen und mich nun viel schonen beine hoch und ruhig machen...

danke an alle die vorhin geschrieben haben

Beitrag von sarosina1977 31.01.11 - 11:31 Uhr

Wie ist das bei Dir mit dem Blut im Stuhl?? Ist der Stuhlgang rot durchfärbt?

Oder ist es so, dass Du beim Abwischen Blut am Papier hast?

Beitrag von nici20285 31.01.11 - 11:34 Uhr

hatte richtig blut in der toilette...also auch am papier also lief richtig mit raus. stuhlgang war normale farbe...sorry für die beschreibung lach

Beitrag von sarosina1977 31.01.11 - 11:38 Uhr

Kein Problem.

Ich hab das auch. Meine 1. SS hat mir leider Hämorrhoiden beschert, die sich leider nicht zurück gebildet haben.

Das hat zur Folge, dass ab und an ein Äderchen am After platzt und dann hat man eben diese Blutflecken.

Nach der jetzigen SS, die die letzte sein wird, werde ich mich operieren lassen, da mich die Hämorrhoiden echt piesaken.

Ein Tip: In der Apotheke gibt es eine freiverkäufliche, pflanzliche Heilsalbe. Hametum heißt die.