Mein Zyklusblatt so richtig ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 31.01.11 - 11:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

da ich ja absoluter neuling im führen einen ZB´s bin wollte ich euch mal fragen ob es so richtig ist...

ich danke euch schonmal :)

liebe grüsse

Beitrag von trotzkopf951 31.01.11 - 11:49 Uhr

Hallo, ja sieht super aus.......

ich mess allerdings auch wärend der mens ( Po).

lg trotzkopf