Mädchen Namen!!! könnt ihr bitte mal abstimmen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lost.hope 31.01.11 - 11:34 Uhr

Hallooo

Ich werde bald wahnsinnig, mein mann und ich können uns nicht auf einen Namen einigen..
Er steht eher auf Amerikanische Namen und ich auf Deutsche #aerger

Unser Sohn heißt Julian.

Jetzt bekommen wir ein Mädchen #verliebt

Nunja, jetzt sind 4 Namen in die engere auswahl gekommen..

Vielleicht könnt ihr mal abstimmen?

http://www.babycenter.de/babyname/poll?pollId=FodzI9RyUn


herzlichen Dank!

Beitrag von dresdnerin86 31.01.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich habe für Amelie gestimmt.
So richtig Englisch bzw Deutsch ist der Name aber nicht, eher französisch und wird auch so gesprochen.

LG,
Gwen

Beitrag von serena5 31.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

Alina ist der einzige Name, der mit aus deiner Auswahl gefällt.

LG Serena

Beitrag von kaetzchen79 31.01.11 - 11:53 Uhr

erledigt, hab für alina gestimmt.

aber mir gefallen auch amelie und emily, nur leni find ich als namen nicht gut, klingt so nach spitznamen.

Beitrag von seluna 31.01.11 - 12:06 Uhr

die Amelie / Emily Variante hatten wir damals auch.
Nun ist ne Emelie :-)

Beitrag von jimmytheguitar 31.01.11 - 12:29 Uhr

Ich finde zu Julian Emily am passensten!

LG

Beitrag von glueckskind86 31.01.11 - 12:58 Uhr

Ich hab auch abgestimmt. Für Emily. War aber recht unentschlossen zwischen Amelie und Emely. Ich dachte, dass Emily "normaler" ist und es mit Amelie häufiger zu: "Nein, nein, mit A nicht mit E" kommen könnte.

Und vor Alina habe ich so ein Grusel, brrrrr....#zitter
Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich finde diesen Namen fürchterlich schrecklich. In unserer Familie gibt es nun auch eine, und das ist der erste Name den ich wirklich abstoßend finde.
Keine Ahnung, vllt erinnert mich das zu sehr an diese Dame:

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/44169-P_16009456994_HighRes.jpg

Diese komische Alina aus einer der ersten Big Brother-Staffeln, die auch jetzt noch andauernd bei Pro7 rum hopst.
Die ist mir soooooooo unsympathisch.

Aber es muss euch gefallen, und bisher liegt Alina ja auch weit hinten.
Nun gut, eine schöne Kugelzeit euch noch!

Beitrag von rose1980 31.01.11 - 13:18 Uhr

Huhu

Na, die heisst aber "Alida"

:-)

Beitrag von dschinie82 31.01.11 - 13:13 Uhr

Ich habe für Emily gestimmt. Finde den Namen sehr schön!

Beitrag von haseundmaus 31.01.11 - 13:26 Uhr

Hallo!

Ich habe für Alina gestimmt, ich find den Namen toll!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von kila78 31.01.11 - 13:52 Uhr

Habe für Alina gestimmt:-)

Beitrag von mamafant 31.01.11 - 14:36 Uhr

Huhu,

da (gefühlt) bald jedes 3 Mädchen Amelie/Emelie oder Leni heißt hab ich für Alina gestimmt.

LG

Beitrag von leboat 31.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo,
unsere Maus heisst Anina, finde ich auch noch passender zu Julian als Alina.
LG

Beitrag von sizzy 31.01.11 - 15:58 Uhr

Bei uns steht Emily schon lange auf der Liste, allerdings tendiere ich immer mehr zu Emilia. Vielleicht gefaellt euch die Variante auch?