Tempiproblem... hab ich ne Macke oder das Thermometer??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 31.01.11 - 11:36 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal zu meinem Thermometer. Ich hab so eins, das misst (Frühs um 5), und speichert die Tempi. Also wenn ich es dann um 10 oder wann immer wieder anmach, steht für paar Sekunden die Tempi dran.

So Gestern Morgen mach ich es an und es stand bei 37,04°. Ich dachte okay, Eisprung war ja. Ist zwar ziemlich krass gestiegen, aber ich hatte auch wenig Schlaf. Wollte Heute die Tempi abwarten und die dann eventuell angleichen.

Heute Morgen um 5 klingelt also mein Wecker, ich mess und im Halbschlaf schau ich nochmal drauf und bilde mir ein oder bin mir ziemlich sicher, dass da 36,6?° irgendwas stand. Hab dann weitergeschlafen bis halb elf, mach das Thermometer an und da steht 37,01°...

Bin ich jetzt bescheuert oder ist mein Thermometer kaputt. Hab dann halb elf nochmal gemessen, da war die Tempi bei 37,13°.

Was meint ihr? Soll ich nochmal die Tempi von Morgen abwarten?
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem`?

Sorry fürs #bla und Danke fürs lesen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Beitrag von phoeby1980 31.01.11 - 11:54 Uhr

ich würd auch sagen, mess morgen früh nochmal wie immer. und ist dann der unterschied groß dann siehst du das ja....

also ist es bei 36,.... weißt du, dass du dir die tempi nicht eingebildet hast. ist es aber bei 37,... dann wird es wohl richtig sein, was dir das thermometer angezeigt hat.

vielleicht hast du ja auch dabei leicht geschlafen und dir die tempi nur eingebildet bzw. geträumt. ist mir auch schon so gagangen.
und das kommt dir richtig echt vor, weil du so im halbschlaf warst. mehr wach als geschlafen und dabei ist das halt passiert!

also da würd ich schon sagen, vertrau deinem termometer.


ich hab mal gedacht es wäre jemand bei mir zuhause und würde sich mit mir unterhalten. hab da auch so halb geschlafen.

aber das war so realistisch, diese stimmen. und als ich dann richtig munter geworden bin, war niemand da! unheimlich!