Toy story Kinderfahrrad

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamelina 31.01.11 - 11:41 Uhr

hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.ich bin auf der suche nach einen fahrrad von toy story.jetzt finde ich im internet nur das blaue bzw. das rote oder weiss rote. ich suche aber das weisse wie hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/16%60%60-kinder-fahrrad-von-toy-story/18907160. würde ja dieses kaufen aber mein sohn ist denke mal zu klein für ein 16 zoll fahrad.er wird im sommer erst 3 und ist eher einer der kleinen sorte.denkt ihr nicht das da ein 14 zoll schon gross genug wäre? klar könnte er es auch nächstes jahr fahren aber ich denke mir das er dieses jahr schon damit seinen spass haben sollte und wenn er dann viel zu klein ist dann steht das fahrrad 1 jahr im keller oder er mag es nächstes jahr vieleicht garnicht mehr lol und das möchte ich nicht. habe den leuten auch ne mail geschrieben wo sie es gekauft haben aber noch keine antwort bekommen.traue mich nicht so da anzurufen um sie persönlich zu fragen #hicks. danke euch schonmal für antworten.lg und schönen tag euch allen. mamelina