Mein Zyklusblatt - Triphasig? ZB Spezialisten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trotzkopf951 31.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
schicke mal mein ZB mit der Bitte um Eure Meinung ins Rennen.
FIndet Ihr das triphasig?
Hab immer noch PMS - was aber irgenwie immer weniger wird. Ziehen im UL seid gestern nicht mehr.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773724/561792

#blume für Eure Meinungen.

LG trotzkopf

Beitrag von xmimix 31.01.11 - 11:52 Uhr

Nein, die ist nicht triphasisch. Wünsche dir noch viel Glück #klee

Beitrag von beylana 31.01.11 - 11:54 Uhr

hi #winke

also ich finde die Kurve nicht triphasisch, denn nach
dem zweiten Tempianstieg müsste sie auf der Ebene
bleiben.
Aber sieht trotzdem gut aus
Ich drück dir die Daumen #pro#pro

Beitrag von hibbelhibbel 31.01.11 - 13:22 Uhr

Halo Beylana,

was heist genau denn triphasisch? Ist meine Kurve so? Dürfte ich dich bitten bei mir zu schaun? (ZB in VK)

Und was passiert, wenn die Kurve triphasisch ist?

Lieben Gruß