Es 12 und Tempi steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leluki 31.01.11 - 11:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901459/564160


Hallo Mädels,


ich wollte eigentlich nicht mehr hibbeln, aber nun steigt die Tempi weiter.:-D

Was meint ihr zu meinem ZB?#zitter


Lg leluki

Beitrag von trotzkopf951 31.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo Leluki, sieht klasse aus und ich drück Dir feste die Daumen!!!

LG trotzkopf

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 11:57 Uhr

#winke

Sieht sehr gut aus, wünsche dir #klee

Beitrag von mialine81 31.01.11 - 12:09 Uhr

Super Kurve. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

Beitrag von kathi1234 31.01.11 - 12:57 Uhr

sieht spitze aus... noch 2, 3 Tage dann kannst du testen!!! wünsche dir viel Glück. Drück dir die Daumen...

lg