ES + 6 oder 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haja384 31.01.11 - 11:50 Uhr

magenkrummeln bis leichte übelkeit...wer hatte anzeichen und welche?......#kratz

Beitrag von josie-lein 31.01.11 - 11:57 Uhr

ich hatte die selben anzeichen, aber war trotzdem nichts !

LG

Beitrag von sanida 31.01.11 - 13:40 Uhr

Ich bin heute ES +7.

So richtige Anzeichen hab ich noch nicht.vielleicht ein leichtes stechen im unterleib manchmal und meine Brüste jucken total.

Aber wie ich auch direkt beim ersten Mal festgestellt hatte,so ein komisches Gefühl im unterleib,wie wenn eine Sonne darin wäre und strahlen würde.

Letztes Jahr hat mich dieses Gefühl nicht enttäuscht.

Bin mal gespannt.werde dann wieder zwei Tage bevor die Mens kommen sollte,testen. Da heil der letzte Test damals auch bereits positiv aus.

Viel Glück uns allen :-)

Schreibt mal,wenn ihr neue Anzeichen spürt!