Mein ZB - sieht das nach Mens aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 31.01.11 - 11:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/566297

Ich hatte noch nie soehe hohe Werte wie in den letzten beiden Tagen, aber heute gings wieder etwas runter. Soll ich die Hoffnung schon aufgeben oder kann ich noch hibbeln?

Beitrag von beylana 31.01.11 - 11:56 Uhr

Deine Tempi ist noch gut über der Coverline,
klar kannst du noch hibbeln, noch ist alles offen.

Viel Glück #klee