Pate für Neulingen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 11:51 Uhr

Hier bitte alle die das mit der Patenschaft machen wollen eintragen:

Entweder ich bin neu und suche hilfe:

oder ich helfe gerne und kenne mich ein bisschen aus:

Ich fange an:
ich helfe gerne und kenne mich ein bisschen aus: Schmusi83

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 11:53 Uhr

Ich bin neu und suche Hilfe: waiting.for.an.angel

:)

Beitrag von tizi81 31.01.11 - 12:00 Uhr

Hallöchen,

wenn du willst dann kannst du ruhig fragen. Vielleicht schickst du ne E-Mail über den "Nachrichtendienst" (oben rechts neben Abmelden)! Vielleicht antworte ich nicht sofort, aber sicher jeden Abend...

LG TIZI, die immer noch auf ihren ES wartet#schmoll

#winke#winke

Beitrag von luise85 31.01.11 - 11:53 Uhr

ich helfe gerne und kenne mich ein bisschen aus

Beitrag von mimona80 31.01.11 - 11:54 Uhr

ich helfe gerne und kenne mich ein bisschen aus
Mimona #winke

Beitrag von tizi81 31.01.11 - 11:55 Uhr

ich helfe gerne und kenne mich ein bisschen aus: tizi81

Beitrag von xmimix 31.01.11 - 11:57 Uhr

Ich helfe gern und kenne mich ein bisschen aus: xmimix

Beitrag von bergle85 31.01.11 - 12:10 Uhr

ich helfe gerne und kenne mich ein bisschen aus: bergle85

Beitrag von geotina 31.01.11 - 12:14 Uhr

ich helfe gerne und kenne mich ein bisschen aus - wir haben ja irgenwann alle mal hier angefangen und dumme Fragen gibt es nicht ;-)#winke Tina

Beitrag von fantimenta 31.01.11 - 12:20 Uhr

huhu #winke,bin neu hier und würde mich freuen ein paar nette kontakte zu knüpfen.

fange diesen monat mein ersten clomi zyklus + tempi messen an,kennt sich da jemand mit aus und hat viell erfahrungen damit gemacht?! (mit dem clomi mein ich,mit messen ja eig fast alle) :-D

lg :-)

Beitrag von missreef 31.01.11 - 12:48 Uhr

Ich helfe gerne und kenne mich ein bisschen aus: MissREEF

Beitrag von gruebchen7 31.01.11 - 12:58 Uhr

Hallo#winke

ich bin neu hier und würde mich über gelegtliche Hilfe freuen.

Habe gerade mein erstes ZB angefangen und bin gerade bei ÜZ2 angekommen:-D

lg gruebchen7

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 13:21 Uhr

Ich helfe immer gerne und kenn mich aus #winke

Beitrag von nimdal 31.01.11 - 13:32 Uhr

ich kenne mich ein bisschen aus (außer beim Tempi messen das mach ich nämlich nicht) beobachte ZS, MuMu, MS und sonstige Anzeichen

bin 30 Jahre jung und wir sind im 3.ÜZ, ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus - ich denke dass bei mir alles bisher recht normal verläuft, selbst wenn ich gleich im 1.ÜZ pos getestet habe und an NMT+5 einen natürlichen Abgang hatte.

Ich antworte aber sehr gerne wenn ich was weiß (und auch wenn die Frage schon 1000 Mal gestellt wurde - macht gar nichts)

Beitrag von tyribaby 31.01.11 - 13:32 Uhr

ich helfe auch gerne und kenne mich nach 3 Kindern denke ich ganz gut aus

LG Tyribaby

Beitrag von mutsch311 31.01.11 - 19:23 Uhr

Hi#winke
Ich bin neu und suche Hilfe: mutsch311