dieses Mal wieder nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramonaji 31.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

also auf Urbia ist verlass, Heute trudelte pünktlich meine Mens , mal ohne vorherige Schmierblutungen ein.
Vieleicht ist das ein gutes Zeichen, vor meiner Fehlgeburt am 06.11. 2010 hatte ich ja auch nie welche bevor die Mens kam.
Hoffe das es diesen Monat klappt#sonne

Wer Fotos von Verdunstungslinie brauch kann ja mal in meine VK schauen. Die haben mich nämlich diesen Monat so nervös gemacht.

So auf in den Oktoberbus und hoffentlich steig ich dieses Mal mit einem positiven Ergebnis aus:-)

LG R#herzlichamona

Beitrag von illysmum 31.01.11 - 12:35 Uhr

wie kraß ist das denn!!!:-(. das sieht ja aus wie eine leichte positive Linie!!! Wußtest Du direkt, das es eine VL ist? oder hattest Du Hoffnung gehabt? Toi toi toi für Oktober- hoffe sind danmn nach unserer FG im Nov. auch mit dabei...:-D

Beitrag von ramonaji 31.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

nein , da es ein 25 ziger test war, glaubte ich auch an ein positives Ergebnis, halt nur zu früh. Habe sogar im Schwangerschaftsforum gefragt und dort wurde mir auch noch gratuliert#schmoll.
Als ich gestern den Tempiabfall hatte, war ich schon erschrocken und heute kam heftig die Mens.:-(

Naja, positiv denken und mit euch ist es ja auch schön;-)

lg ramona

Beitrag von xtinakugel 31.01.11 - 12:36 Uhr

Dann wünsch ich dir schonmal viel Glück für deinen neuen Zyklus... und nicht stressen lassen ;-)

lg xtina

Beitrag von ramonaji 31.01.11 - 13:09 Uhr

Danke dir. Stessen tue ich mich erst nach dem Eisprung#klatsch

LG Ramona#liebdrueck

Beitrag von bine-1976 31.01.11 - 12:38 Uhr

Tut mir leid mit deiner FG ... aber dein Körper muss sich vielleicht auch erst wieder einpendeln ...

Drück dir die Daumen, das du einen Platz im Oktober-Bus ergatterst ... vielleicht fahren wir dann ja gemeinsam mit ;-)

Bine mit #stern(27.10.07 11.SSW) #stern(26.09.10 16. SSW) die feste am hibbeln ist :-)

Beitrag von ramonaji 31.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

wie weit bist du denn, wenn du schon hippelst:-p.
Ich finde den Oktoberbus auch klasse. An einem schönen #sonnewarmen Herbsttag geboren zu werden, ist doch auch toll.:-D

LG ramona#liebdrueck#pro

Beitrag von bine-1976 01.02.11 - 10:33 Uhr

Ich bin heute an ZT 30 ... da meine Zyklen aber immer so zwischen 28 und 35 pendeln kann ich nicht genau sagen wieviel ES + ich bin :-( ... hab auch diesen Zyklus gar nix gemacht, weil ich eigentlich nächste Woche zur Gebärmutterspiegelung soll und ich mich nicht so stressen wollte :-)

Aber irgendwie werde ich doch wieder hibbelig *lach* ... mal abwarten was die nächsten Tage passieren wird ...

Aber du hast Recht so ein schönes Herbstkind wäre toll, würde die beiden die ich im Herbst zu den Sternenkindern ziehen lassen musste irgendwie schön ergänzen und der Zeit wieder etwas besonders schönes geben!

LG Bine