Danksagungskarte

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lebensretter 31.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,
meine Frau ist seit heute morgen im KH und wartet darauf das unser zweites Kind sich dazu entscheidet doch mal hallo zu sagen.
Da das bis jetzt nicht passiert ist und die kleine Maus auch keine anzeichen macht das Licht der Welt zu erblicken wird heute Eingeleitet, ich bin solang mit unserer großen zu hause, wenn es loß geht fahr ich aber natürlich zu ihr ins KH.

Ich dachte mir ich nutze die Zeit ein wenig sinnvol und mache mich schon mal an die Danksagungskarten, layout steht schon nur ich hab grad keinen blassen schimmer welchen Spruch ich schreiben soll. Deswegen mal die frage an euch, kennt ihr ein paar sätze für ne Danksagungskarte.
Schonmal danke
LG

Beitrag von actimel1 01.02.11 - 16:16 Uhr

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch...

mir ging es vor ein paar wochen nicht anders wie dir...bin aber im netz fündig geworden...schau mal auf

http://www.sound-planet.de/danksagungen/danksagung-baby.htm.

dort sind meiner meinung nach schöne Sprüche und Texte für Danksagungskarten zur geburt...

hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
liebe grüße