Fragen zum teststart

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 31.01.11 - 11:53 Uhr

hallo
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../565866


laut ovu es am 21.01

letzter zyklu ging nur 26 tage
hab jetzt mal 28 angegeben weiss net wann ich testen kann?
wäre schön, wenn sich jemand die zeit nimmt und mir hilft

danke

Beitrag von beylana 31.01.11 - 11:55 Uhr

kann dein Blatt nicht öffnen, stells doch nochmal
rein bitte#winke

Beitrag von lilja27 31.01.11 - 11:55 Uhr

Ich würde sagen 14 tage nach dem eisprung .
ALso wenn dieser am 21.01 gewesen ist , dann kannst du am 04.02.2011 testen.

lg und viel Glück#klee

Beitrag von phoeby1980 31.01.11 - 11:59 Uhr

hallo, fang einfach 2 tage eher an zu messen.
also bei 28 zt beginnt man am zt 11 mit dem ovutests.
bist du dir unsicher, wann deine mens kommt, solltest du am zt 6 beginnen mit den ovutest.

na dann viel erfolg!#klee

Beitrag von phoeby1980 31.01.11 - 12:00 Uhr

achso, sorry dachte du meintest den ovutest. aber du meintest sst. ja stimmt, wir sind ja schon am ende des monats!#klatsch

ja. dann warte noch so 2 wochen um ganz sicher zu sein!