MEINE TANTE.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 31.01.11 - 11:53 Uhr

Meine Tante hat gerade WIEDER einen BABYartikelkaufrausch...
Sie freut sich so auf die kleine Maus,dass sie jetzt nun schon 20 Wochen am Shoppen ist..(bin in der 25ssw).....total süß.... #liebdrueck...


Ich glaube die gute hat mehr Angst,dass etwas nicht da ist als ich....;-)

Beitrag von rita0502 31.01.11 - 11:55 Uhr

Hallo!!

Das kenn ich von meiner Mama.
Jedes Mal wenn wir uns sehen hat sie wieder was neues dabei!

Ich finds gut......

Liebe Grüße

Rita mit Amelie(27ssw)#winke

Beitrag von dine1975 31.01.11 - 11:58 Uhr

Ja das ist total süß... zumal meine Eltern nicht mehr leben..

Sie sagt jedem:"ich werde Oma " ....;-)


Lg

Beitrag von kaetzchen79 31.01.11 - 12:05 Uhr

och ist das süss! #liebdrueck

meine eltern haben mir bisher noch nichts mal eben mitgebracht....

klar, sie haben auch was beigesteuert, den babysafe, aber mal einfach so was mitbringen wenn wir uns sehen, tun sie nicht.

lg kätzchen+krümelinchen 35+4

Beitrag von dine1975 31.01.11 - 12:15 Uhr

das ist schade,wird sich aber wohl ändern wenn das kleine da ist...Wünsche ich dir auf jeden fall...