Heute Feindiagnostik :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 31.01.11 - 11:53 Uhr

Huhu

hab um 14:40 Uhr meinen Termin zur Feindiagnostik
Bin total gespannt und freue mich riesig drauf #huepf
auch meinen Kleinen Mann wieder zu sehen #verliebt
mal sehen wie es wird mache ich ja auch zum ersten mal die Feindiagnosik

Vinny mit #baby Boy 23 SSW#verliebt

Beitrag von mama-mia1 31.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich wünsche die viel Spaß dabei, aber auch viel Glück, dass du an einen guten Arzt geräts, der sich Zeit nimmt und dir alles erklärt!!! und sage im im vorfeld, dass du gerne ein paar bilder hättest! hebe hier im Forum gelesen, dass es bei einigen Ärzten kein selbstverständlichkeit ist!!!

ich hatte mit unserem Arzt glück!!! ganz viel Bilder bekommen!!! ;) und es war auch echt sehr sehr schön!!! :)

GLG

MIa

Beitrag von vincensa 31.01.11 - 12:02 Uhr

och da hab ich keene Angst hab einen sehr guten Arzt
Ist einer der besten in Berlin und sehr freundlich :-)
Von daher geht schon alles gut

Beitrag von mama.tanja 31.01.11 - 12:47 Uhr

Wenn man so eine Feindiagnostik machen will muss man das der Frauenärztin sagen? Oder muss man da von selber fragen. Macht das jede Frau automatisch in der Schwangerschaft?

Lg Tanja + #ei 11+ 4

Beitrag von mama.tanja 31.01.11 - 12:51 Uhr

Hoppla. Hab mich oben verschrieben :-) Wollte wissen ob man da selber nachfragen muss oder ob einen die frauenärztin drauf anspricht oder es automatisch in der schwangerschaft macht

Beitrag von vincensa 31.01.11 - 12:52 Uhr

also ich hab meinen Arzt nicht gefragt er hat mich gefragt :-)
Nicht jede Frau bekommt das eigentlich nur wenn der Arzt was entdeckt was nachgeguckt werden soll oder bei Risiko
ansonsten muss man es selber zahlen
Mich hätte das hier 160 euro gekostet