so wohenfluß und mens frage hab

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von janahaesi 31.01.11 - 11:54 Uhr

so nun ist unsere kleine 5 wochen und vor einer woche war der wochenfluß weg (nur noch minimal gelblicher ausfluß) dann bekam ich wie vor der ss regelschmerzen und einen tag später ne normale blutung die nun wieder fast weg ist.

war das schon die mens? ich stille voll da kommt sie doch meist erst viele wochen später oder?

hat jemand was ähnliches gehabt und kann mir weiterhelfen??

Danke!!! jana mit finja (5 wochen) #verliebt

Beitrag von magmagruen 31.01.11 - 13:09 Uhr

Huhu bei meinem ersten Sohn hatte ich trotz stillen schon nach 4 Wochen wieder ne Normale Mens.
Der Wochenfluss war bei mir wirklich nur 2 Wochen lang....