Feindiagnostik WAS wird da gemacht ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 31.01.11 - 11:59 Uhr

Hi !!

Frage steht ja schon oben..was genau wird da gemacht ? 3D ultraschall.

LG

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 12:03 Uhr

Der Arzt wird sich alles mögliche anschauen -Organe, Hirnhälften, Plazenta-Versorgung, Nabelschnur-Versorgung, Herzkammern und und und.... 3D war bei uns nur ein kurzer Moment, ein "Luxus-Bild" sozusagen.

Beitrag von vincensa 31.01.11 - 12:04 Uhr

also ich bekomme da 3 und 4 D Ultraschall
es wird nach allen Organen und so geschaut ob alles in Ordnung ist :-)
auf ner Leinwand kann man dann zuschauen
jedenfalls bei meinem