Babyprogramm Hannover und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanchi 31.01.11 - 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Kurs für Mama und Baby, aber kein PekiP Kurs.

Könnt ihr mir Tipps geben was man machen kann und wer etwas anbietet?

Ich suche in Lehrte, Sehnde, Burgdorf oder Hannover.

Lieben Dank

Beitrag von schnatter85 31.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich würde gerne ab ca. März bei Vater Mutter Kind aktiv einen Kurs machen, den Babys in Bewegung. http://www.vatermutterkind-aktiv.com
Unsere kleine ist dann ca. 3 Monate alt, allerdings steht noch nicht fest, ob der überhaupt statt findet. Soll ähnlich wie Pekip sein.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen ?

Gruß