voller Hoffnung.....aber eigentlich auch ganz schön verrückt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianca06 31.01.11 - 12:03 Uhr

Es könnte sein, dass gestern der Tag der Zeugung war. Und nun bin ich irgendwie nervös und gleichzeitig denke ich, auch total verrückt, dass ich so ungeduldig bin und jetzt schon darüber rede geschweige denn nachdenke. Ich bin so jemand, der denkt, sobald man zu früh darüber redet, klappt es nicht! Kennt Ihr dieses Gefühl?

Natürlich könnte ich nun auch mit meinem Mann, einer Freundin, etc. darüber sprechen, aber die halten mich dann vielleicht für total verrückt #kratz und wollen mich erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück bringen...womit sie ja nicht ganz unrecht haben#hicks

Naja, Ihr wisst hoffentlich wovon ich rede und ich freue mich einfach über die Vorfreude und die nächsten Tage ein bisschen zu zittern :-D

LG an Euch alle und viel Spaß weiterhin...

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 12:04 Uhr

#winke

Deswegen finde ich das Forum hier genial #verliebt hier kannste hibbeln wie de willst und hast immer gleichgesinnte #liebdrueck