Danksagung für Krankenschwestern!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferflocke89 31.01.11 - 12:05 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich lag jetzt länger wegen vorzeitiger wehen im krankenhaus und wollte als dank an die lieben Schwestern einen großen Kasten merci, einen guten Kaffee und eine nette Karte schenken. Ich wollte gern ein schönen Spruch auf die karte schreiben aber so richtig fallen mir nur übliche Danksagungen ein. Habt ihr eine schöne Idee oder nette Sprüche die gut passen würden? Danke für eure Hilfe :)
Lg haferflocke und Mia (27.SSW)

Beitrag von nanunana79 31.01.11 - 12:12 Uhr

Hmm, einen Spruch weiß ich nicht, aber da ich selber Krankenschwester bin, kann ich sagen das uns am meisten die Karten in Erinnerung geblieben sind, in denen die Leute mit sehr persönlichen Worten Danke gesagt haben.

LG

Beitrag von leah82 31.01.11 - 13:25 Uhr

Dito#pro

Schreib einfach, dass was du fühlst, das kommt immer am besten an und bleibt in Erinnerung!

LG#blume