ich warte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 31.01.11 - 12:13 Uhr

soooo heute ist NMT #ole

udn nix ist in sicht. habe ganz leichte UL schmerzen und durchfall. bissl übel ist mir, wenn ich was esse könnte es gleich wieder raus :-(

habe mir vorhin nen clearblue digital gekauft, und habe noch testamed zuhaus. nachdem ich 2 mal mit one step negativ getestet habe, mein apfelsaft jedoch positiv, bin ich wieder guter dinge.
mit testamed werde ich mittwoch testen, und mit clearblue am freitag. un dazwischen spaßeshalber weiter mit den one steps. die müssen ja auch mal verbraucht werden. könnte sie theoretisch auch mal an bananensaft oder multi ausprobieren... #kratz

tempi messe ich erst seit 4 tagen, also ist das nix auswertbares. kenne auch meine normal-temperatur nicht.

mein ZS ist nicht zu beschreiben, da er seine konsistenz am tag ca 3 mal ändert #gruebel


also drückt mir die daumen biiitteeee #liebdrueck#zitter

ich verhibbel hier noch....


LG Thali (ES+13/14)

Beitrag von sudan 31.01.11 - 12:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen - ganz feste.

Bin auch über NMT.. Hab aber gestern schon getestet - mit Clearblue und es war leider negativ. Allerdings merk ich von der Mens auch noch nix. Also, entweder hat sich alles verschoben oder mein Körper veräppelt mich...

Beitrag von daemk 31.01.11 - 12:33 Uhr

ich hatte auch wahrscheinlich gestern MNT aber mit einem 10ner am samstag negativ getestet - ich warte auch jede minute auf mens - es ziept und zwackt und ich bin mir eigentlich sicher das sie kommt


was ist den nur los diesen monat ? die letzten drei monate waren es immer 27 tage und jetzt bin ich schon am 29ten ...

da soll mal endlich die mens eintruddeln, damit ich mich wieder entspannen kann...

lg eva

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 12:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl pass mal auf das deine ganze säfte net alle SS werden #rofl

Ich helfe dir gerne beim hibbeln #liebdrueck