Kapellen in München?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von krissi89 31.01.11 - 12:14 Uhr

bin seit freitag offiziell verlobt. :-pWollte mich nun um die Lokation kümmern. Am besten gefällt mir Schloss Blutenburg. in der gäststätte wäre an meinen termin noch was frei. das einzige Problem. Die kapelle von blutenberg ist an diesem tag nicht offen. mir ist diese datum aber wichtig, weil es eine bedeutung hat. wisst ihr vielleicht schöne kleine kapellen in münchen, wo ich stattdessen heiraten könnte und danach in blutenburg feiern könnte?!
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Lg Kristina

Beitrag von dotima 31.01.11 - 15:19 Uhr

Hallo Kristina,

ich komme auch aus München, Blutenburg ist klasse,tolle Location - hatte ich auch auf meiner Favoritenliste,aber Kapellen???

Kannst du nicht in der Kirche da nachfragen,welche sie dir empfehlen können?

Oder aber ... muss es in der Nähe von Blutenburg sein? Es gibt soviele tolle Kirchen (z.Bsp. auch in Haidhausen) ... so große Strecken sind das ja nicht,die könnte man doch auch fahren (?) oder willst du mit der Kutsche fahren ?

Sorry,wirklich weiterhelfen konnte ich dir nicht,gelle?

Drücke dir die Daumen,dass du was schönes findest!

LG Tina (seit 03.09.2010 verheiratet)