vergleichswerte 37 ssw ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 31.01.11 - 12:16 Uhr

hallo...
komme grad vom fa....
37 ssw
49 cm
2800 g
was haben/hatten eure so??
lg susi

Beitrag von kaetzchen79 31.01.11 - 12:21 Uhr

klingt doch gut.

war heute auch beim arzt, aber sie hat heute nicht gemessen. erst wieder in zwei wochen... #schmoll

Beitrag von wunschbauch 31.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo,
ich war letzte Woche Freitag beim FA bei 35+2 und unser Böhnchen war 2700gr schwer. Dies entsprach laut FA der 35+0 SSW.
Also alles so wie es sein soll.

Wie geht es Dir ? Verspürst Du schon Senk- oder Übungswehen?

LG Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen ( ab Mittwoch 37.SSW)

Beitrag von susi210484 31.01.11 - 12:25 Uhr

ja senkwehen und übungswehen, auch auf´m ctg ;-)
gbmh ist auch schon auf 1,5 cm aber alles noch zu.... und bei dir???

Beitrag von wunschbauch 31.01.11 - 12:29 Uhr

Ja ich verspüre auch sehr deutlich diese schönen Senkwehen....der bauch tut manchmal richtig heftig weh.
In dieser Form hatte ich das nicht beim ersten Kind (glaub ich zumindestens #kratz)
Der MUMU ist laut FA Fingerdurchlässig.
Das Böhnchen hat sich jetzt erst in Geburtslage gedreht, der Kopf sitzt noch nicht tief im Becken....

LG Lisa

Beitrag von susi210484 31.01.11 - 12:34 Uhr

bei uns schon, sehr tief im becken, kann also ohne sorge in ruhe ins kh fahren wenn die blase springen sollte ;-)

Beitrag von wunschbauch 31.01.11 - 12:43 Uhr

Wünsche Euch alles Gute.
Vielleicht hören wir uns ja noch, oder wenn die Kleinen da sind.

LG Lisa

Beitrag von susi210484 31.01.11 - 12:52 Uhr

danke dir auch alles gute ;-)

Beitrag von eurasia 31.01.11 - 12:34 Uhr

Huhu Du,

letzten Do bei 36+0

49 - 50cm
2866g

Und lt. Ärztin im Krankenhaus ist das völlig in der Norm #freu

Lieben Gruß,
eurasia mit Speckbohne 36+4

Beitrag von tyribaby 31.01.11 - 12:51 Uhr

Hallöchen

Oliver wurde bei 36+0 geboren mit 3335 g 53 cm und 34 cm KU,wurde 15 min. vor Entbindung auf weniger 2500 g geschätzt.

LG Tyribaby