vergleichswerte 37 ssw ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 31.01.11 - 12:16 Uhr

hallo...
komme grad vom fa....
37 ssw
49 cm
2800 g
was haben/hatten eure so??
lg susi

Beitrag von kaetzchen79 31.01.11 - 12:21 Uhr

klingt doch gut.

war heute auch beim arzt, aber sie hat heute nicht gemessen. erst wieder in zwei wochen... #schmoll

Beitrag von wunschbauch 31.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo,
ich war letzte Woche Freitag beim FA bei 35+2 und unser Böhnchen war 2700gr schwer. Dies entsprach laut FA der 35+0 SSW.
Also alles so wie es sein soll.

Wie geht es Dir ? Verspürst Du schon Senk- oder Übungswehen?

LG Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen ( ab Mittwoch 37.SSW)

Beitrag von susi210484 31.01.11 - 12:25 Uhr

ja senkwehen und übungswehen, auch auf´m ctg ;-)
gbmh ist auch schon auf 1,5 cm aber alles noch zu.... und bei dir???

Beitrag von wunschbauch 31.01.11 - 12:29 Uhr

Ja ich verspüre auch sehr deutlich diese schönen Senkwehen....der bauch tut manchmal richtig heftig weh.
In dieser Form hatte ich das nicht beim ersten Kind (glaub ich zumindestens #kratz)
Der MUMU ist laut FA Fingerdurchlässig.
Das Böhnchen hat sich jetzt erst in Geburtslage gedreht, der Kopf sitzt noch nicht tief im Becken....

LG Lisa

Beitrag von susi210484 31.01.11 - 12:34 Uhr

bei uns schon, sehr tief im becken, kann also ohne sorge in ruhe ins kh fahren wenn die blase springen sollte ;-)

Beitrag von wunschbauch 31.01.11 - 12:43 Uhr

Wünsche Euch alles Gute.
Vielleicht hören wir uns ja noch, oder wenn die Kleinen da sind.

LG Lisa

Beitrag von susi210484 31.01.11 - 12:52 Uhr

danke dir auch alles gute ;-)

Beitrag von eurasia 31.01.11 - 12:34 Uhr

Huhu Du,

letzten Do bei 36+0

49 - 50cm
2866g

Und lt. Ärztin im Krankenhaus ist das völlig in der Norm #freu

Lieben Gruß,
eurasia mit Speckbohne 36+4

Beitrag von tyribaby 31.01.11 - 12:51 Uhr

Hallöchen

Oliver wurde bei 36+0 geboren mit 3335 g 53 cm und 34 cm KU,wurde 15 min. vor Entbindung auf weniger 2500 g geschätzt.

LG Tyribaby