Meine rechte Leiste tut ziemlich doll weh!!! bitte beruhigt mich.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 31.01.11 - 12:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute ist mal wider so ein Tag#schwitz....
und wie es immer so ist, ich habe keine Ahnung ob es in den anderen SS genauso war.
Ich habe seit heute morgen ein ziemich starkes ziehen rechts unten in meiner Leistengegend.
Ich merke es nur beim laufen, dann ist es so extrem das ich versuchen muß nicht zu humpeln.

Wenn ich sitze ist alles OK und ich habe auch keinerlei Bauchschmerzen.
Können das wirklich die Mutterbänder sein?? so extrem??#zitter

Nehmt mir mal bitte meine Angst,ich bin grade so verunsichert.

LG, Biggi mit Kids und Ü- 18. SSW

Beitrag von jmukmuk 31.01.11 - 12:25 Uhr

ich denke schon. ich hab es auch seit gestern ganz dolle.

Beitrag von lilly53 31.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo Biggi,

hatte das in meiner ersten ss auch ganz stark beim gehen.Meine Hebamme meinte damals das es nicht jeder hat aber auch nicht schlimm ist. .Es kam bei mir dabei nicht darauf an wie lange ich gegangen bin.
Wenn ich wieder sitzen konnte sind die Schmerzen weg gewesen.
Bin gespannt ob ich es bei der zweiten auch heben werde.Bin in der 19 Woche und habe es noch nicht, zum Glück.

schönen Tag noch

Beitrag von biggi02 31.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo,

dann hoffe ich jetzt mal das beste.
Wenn ich für den Rest des Tages sitzen könnte wäre es gut auszuhalten, dann merke ich nämlich gar nichts.
So ein starkes , bleibendes ziehen kannte ich bisher nicht.
Hoffentlich ist der Schmerz bald wieder weg.

LG und danke,
Biggi