Jemand Erfahrung mit......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 31.01.11 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben! Möchte gerne einmal nachhören welcher Eurer Männer von Orthomol das Fertil Plus nimmt oder genommen hat ????? Bringt es tatsächlich was? Ist eine von Euch #schwanger geworden, nachdem der Liebste es genommen hat??? #danke schonmal für Eure Antworten !!!

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 12:20 Uhr

Da ich auch im Fortgeschrittenen KiWu lese, hab ich bis jetzt nur gutes gelesen #liebdrueck

Beitrag von angy0312 31.01.11 - 12:21 Uhr

Huhu, mein Mann nimmt Profertil und ich hoffe es bringt was. Machen Mitte des Jahres wieder ein SG in der KIWU...

EInen Versuch ist es wert. Hat dein Mann denn schechte #schwimmer??

LG

Beitrag von illysmum 31.01.11 - 12:25 Uhr

Muß jetzt zum Spermiogramm..... haben schon einen 4 jährigen Sohn. Wurde mit Esspritze im Okt. #schwanger, hat sich aber nicht richtig festgebissen.... gehen also nicht davon aus das die#schwimmer sehr schlecht sind- werden es sehen...:-)