BITTE WEITER PUSTEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 31.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

nachdem mir das pusten von gestern geholfen hat und meine Tempi heut wieder oben war, würde ich mich freuen wenn das weiter so klappen würde. Test hab ich mich noch nicht getraut werde wohl noch bis mindestens Ende der Woche durchhalten, hab ja dann erst NMT. Also Danke für Eure Hilfe!!

LG micisa

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 12:21 Uhr

Ich geb mal frischen Wind * PUUUUUUUUUUUST *

viel #klee

Beitrag von hibbelhibbel 31.01.11 - 13:17 Uhr

PUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT