Blähungen...silopo....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 31.01.11 - 12:21 Uhr

Hallo Mädels...

Man sagt dass ein Flügelschlag eines Schmetterlings einige hundert Kilometer einen Orkan auslöst....

was passiert dann bitte wen ich wie momentan so durch die gegend pupse??

Selbst meine Katze läuft vor mir weg, wenn ich mich runter zu ihr bücke und dann einen Fliegen lasse.....

Und es wird jeden Tag schlimmer...

Beitrag von mamimona 31.01.11 - 12:23 Uhr

#rofl#rofl#katze................

Beitrag von izzi33 31.01.11 - 12:24 Uhr

Entschuldigung aber:
#rofl
#rofl#rofl
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl #katze#hicks#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von astrida 31.01.11 - 12:25 Uhr

Ist okey ;-)
Kann ich ja verstehen....
Mein Mann nennt mich auch nur noch "Pupsi"

Humor ist echt was feines #rofl #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mai75 31.01.11 - 12:29 Uhr

Ich glaube, uns geht es allen so. Lass es einfach zu wenn sonst niemand dabei ist. Ich muss es mir hier im Büro oder bei Kd.-Terminen ja ständig verkneifen und habe abends dann meist einen total verkrampften Bauch - das ist voll unangenehm.

Ansonsten versuche alles vom Speiseplan zu streichen was die Blähungen noch verstärkt....

Ich leide auf jeden Fall mit Dir.... #winke

Beitrag von elli-pirelli1704 31.01.11 - 12:33 Uhr

Die arme Katze!

Beitrag von sarosina1977 31.01.11 - 13:09 Uhr

Ja, das ist echt ein FAll für den Tierschutz...#winke

Beitrag von aplochmann 31.01.11 - 15:27 Uhr

bin ich froh, dass es hier noch anderen so geht! Und dabei esse ich derzeit überhaupt nichts, was bei mir Blähungen verursachen könnte. Zum Glück bin ich bereits zu Hause und kann den ganzen Tag ungehemmt vor mich hinpupsen #rofl