Heute nachmittag ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle219 31.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo zusammen!!!

Ich hatte gestern schon mal geschrieben!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3005793&pid=19025182

So nach dem ich gestern im Kh angerufen habe und die mir gesagt haben das sei alles normal also die blutungen!

Okay war dann heute morgen beim FA und er untersuchte mich und stellte fest das ich wehen habe und der MM fingerdurchlässig ist! also gehe ich heute nachmittag ins KH und bekomme dann bald meinen kleinen zwerg!!! :D

so dann melde ich mich die tage wieder!!!

LG Melle und noch babyboy insinde!!!!

Beitrag von mamimona 31.01.11 - 12:24 Uhr

daumendrück