Komische Rückenschmerzen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi81 31.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich bin nun in der 32.SSW und heute geht es mir ziemlich bescheiden. Hab etwas Durchfall und vor allem ganz merkwürdige Rückenschmerzen oberhalb der Nieren und auch der Bauch schmerzt. Der Schmerz ist auszuhalten, aber irgendwie zerrt das grad an meinen Nerven und ich frage mich, was das nun wieder sein könnte. Der Rücken fühlt ich halt gar nicht so an wie sonst, wenn ich mich irgendwie verlegen habe oder so.

Hattet ihr das schon mal? Was könnte das denn sein?

#danke,
Biggi

Beitrag von ju.ja 31.01.11 - 12:29 Uhr

Hallöchen,
hatte sowas noch nicht, würde dir aber auf jedefall empfehlen zum Arzt zu gehen, nicht weil ich denke es wäre was schlimmes, nur weil es sich doch recht individuell anhört und eh keiner eine sichere Ferndiagnose stellen kann!
Gute Besserung
ju.ja