Nora Sophia ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cisco111 31.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo liebe Schwangere,

Meine Prinzessin wurde am 23.01.11 Spontan auf der Welt gekommen , Ich bin sehr sehr glücklich dass ich das geschafft habe , ich hatte viel Angst gehabt dass etwas schief gehen könnte weil mein erstes Kind wurde per KS geholt und es ist 19 Monaten hier , aber die Narbe ist sehr gut verheilt und ich möchte die Mütter die schon einen KS hatten Mut machen dass auch Spontan Geburt klappen Könnten .

Nora Sophia war 3240 g schwer bei der geburt.
50 cm lang .


Bg

Beitrag von l.jacqueline 31.01.11 - 12:24 Uhr

Gratuliere und alles alles liebe und viel gesundheit für euren gemeinsamen lebensweg

Beitrag von estherb 31.01.11 - 12:30 Uhr

Gratuliere, alles liebe für Euch!

Beitrag von ivenhoe 31.01.11 - 13:02 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!!#winke Toll, dass es mit einer normalen Geburt geklappt hat. Bei mir geht das leider wegen einer vorgegangenen Operation nicht.
Wenn es ein Mädchen wird heisst sie auch Nora, ich liebe diesen Namen!

Alles Gute euch beiden!!

lg
ivenhoe