Wie hieß nochmal das mußpapier wegen fruchtwasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 31.01.11 - 12:22 Uhr

hey ihr lieben,

wie hieß das nochmal richtig das papier zum testen? :D ich vergess das immer und ich hab irgendwie n blödes gefühl.. meine slipeinlage war super nass in der nacht und hab die auch wechseln müssen und bin natürlich jetzt n bisschen unsicher.. #hicks deswegen wollte ich das mal testen.

wie teuer ist das so ungefähr? kriegt man das nur in der apo?

dankeee!#winke

sparki mit daja 29.woche #verliebt

Beitrag von astrida 31.01.11 - 12:23 Uhr

Lakmusspapier... keine Ahnung obs richtig geschrieben ist. :-)

Beitrag von spark.oats 31.01.11 - 12:25 Uhr

#klatsch natürlich, danke :D ist ja egal obs richtig geschrieben ist, hihi. #liebdrueck

Beitrag von astrida 31.01.11 - 12:26 Uhr

#bitte