passt nicht ganz,Frag aber mal iher---Pircing!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pircing 31.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo

Ich hab gefallen gefunden an einem Microdermal Pircing,das sind diese stecker wo in die Haut gesteckt werden,würde gerne zwei ober halb des dekoltee machen:-D
Was haltet ihr davon,optisch ?

lg#winke

Beitrag von vam-pir-ella 31.01.11 - 12:33 Uhr

Wie schmeckt denn ein dekolltee?

Was die Pircings anbelangt, ich finde sie schön!
Aber in erster Linie müssen sie ja dir gefallen.

Gruß,

v.

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 13:00 Uhr

Ich finde es furchtbar - aber jeder macht das, wozu er Lust hat! :-)

LG wartemama

Beitrag von .interessant. 31.01.11 - 13:11 Uhr

kommt optisch richtig gut, wenn man die Dinger wieder loswerden will
http://www.youtube.com/watch?v=dmiLuqRB09U&feature=fvw

Beitrag von seelenspiegel 31.01.11 - 15:16 Uhr

Was das Mädel da entfernt bekommt ist ein transdermales Implantat mit Titan-Steckplatte, und nicht zu vergleichen mit diesen Mini Steckern die z.B. im Tattoo Studio verwendet werden.

Zudem ist da ein Schlachter am Werk und jeder gute Piercer würde dem den Vogel zeigen was er da für nen Mist macht.

Beitrag von .interessant. 31.01.11 - 15:40 Uhr

>>Ein transdermales Implantat, auch Transdermal genannt, ist ein unter der Hautoberfläche liegendes Implantat, an dem sich mittels eines kleinen Gewindestabes Schmuck anbringen lässt. Kleine Varianten des Transdermals werden als Microdermal bezeichnet.<<
wikipedia

nicht zu vergleichen?

Beitrag von seelenspiegel 31.01.11 - 15:55 Uhr

Nein.....von der Größe her in keiner Relation und trotzdem wollte ich sowas nicht unter der Haut sitzen haben....aber man muss auch nicht jeden Modescheissdreck mitmachen. :-)

Beitrag von gunillina 01.02.11 - 17:25 Uhr

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

















aua


#zitter



Beitrag von seelenspiegel 31.01.11 - 15:10 Uhr

Erlaubt ist was gefällt.....Du musst ja damit herum laufen....aber ich finde die Auswahl der Stelle denkbar albern.

Beitrag von minniemaus77 31.01.11 - 15:35 Uhr


Rein optisch sieht aus als sei dir beim essen was ins Dekolleté gefallen und hängt nun da #kratz

Aber dir muß es ja gefallen ....

Beitrag von darkblue81 31.01.11 - 16:40 Uhr

Hässlich, einfach nur hässlich, genau wie ein Tattoo an dieser Stelle.

Beitrag von sannchen1968 31.01.11 - 17:45 Uhr

Erlaubt is was gefällt............................................
Aber wenn ich mir das Vidio anschaue wenn die Dinger entfernt werden,nöööööö DANKE............AUA:-(1
Lg,Sanne

Beitrag von binnurich 31.01.11 - 20:06 Uhr

eine sehr ungünstige Stelle...vor allem, wenn du in 20 Jahren mal Rückbau machen willst.

Beitrag von gunillina 01.02.11 - 17:26 Uhr

Dafür würde ich eine Glitzerlotion nehmen, ganz im Ernst.