fühl mich wie ein schwamm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 31.01.11 - 12:29 Uhr

hi ihr lieben,

bin jetzt ca. ES+5 und bin grad wie ein schwamm der aufgesaugt ist...
meine finger sind so dick das meine ringe fast nicht passten so extrem hatte ich es echt nicht, echt übel...

normalerweise ist das immer kurz vor meiner mens so aber jetzt so früh...

hatte das jemand von euch auch schonmal?

zb in vk :)

Beitrag von trotzkopf951 31.01.11 - 12:35 Uhr

hallo,

ist ein pms symtom und leider ist das ab es immer möglich.

bei mir diesemal auch so !

deshalb glaub iich auch trotz des tempianstieges von heute nicht das es geklappt hat.

lg trotzkopf