ich fühl mich wie kurz vor der periode....*Ein Jamm-SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 31.01.11 - 12:30 Uhr

hallo ihr lieben...

ich bin zwar erst in der 15. ssw aber ich fühl mich gerade als wenn ich meine tage bekomme. habe voll rückenschmerzen, also im unteren bereich und das ziehen im unterleib....

ich weiss ja, dass das normal ist... aber ich wollt auch mal jammern-tue ich ja sonst nicht!

lg

Beitrag von kitti27 31.01.11 - 13:24 Uhr

Ja das kenne ich! Bin heute 14+5, und habe das heute auch! Man merkt den Unterleib richtig! Bin aber auch viel gelaufen!
Aber wir wollen ja schliesslich auch ne Kugel bekommen gelle?