wieder da von der nackenfaltenmessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babett85 31.01.11 - 12:32 Uhr

Baby ist alles inordnung und keine veränderung ach bin ich froh
aber wenn man es so sieht eerscheint es einem als so unwahr, es hat sich schön bewegt und alles gezeigt was es hat :)

wünsch euch allein eine schöne kugelzeit

Beitrag von xandra-f 31.01.11 - 12:34 Uhr

Das freut mich sehr für dich sowas ist immer schön zu lesen!!!

Beitrag von babett85 31.01.11 - 12:34 Uhr

Danke :)

Beitrag von lavendeltraum 31.01.11 - 14:32 Uhr

ich war heute auch beim US und er hat die NFM einfach mitgemacht. Und auch bei uns ist alles I.O. #verliebt

ich freue mich, dass bei dir auch alles schön ist #winke