War jemand in Greifswald zur FD?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 31.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich oben , habe im märz termin in Greifswald bei Dr. Voglsang glaub ich und wollte mal höören ob vielleicht schon jemand da war und weiss ob der nett ist oder erfahrungsberichte hat?

Beitrag von biggi81 31.01.11 - 12:37 Uhr

Hihi, ja ich war dort. Allerdings ist das schon 6 Jahre her. ;-)

Soweit ich mich erinnere war der aber ganz nett. Nur die Pritsche auf der ich lag war unbequem. Und so richtig viel Zeit hatte der jetzt auch nicht. Hat alles vermessen, unseren Verdacht bezüglich des Geschlechts bestätigt und das war es dann auch schon.

Alles Gute!

Beitrag von sunnylove87 31.01.11 - 12:42 Uhr

ok wenn er wenigstens nett ist ist das ja schon mal beruhigend, hab nämlich grade die horror geschichten der FD´s gelesen und n bissl panik bekommen..:)

Beitrag von biggi81 31.01.11 - 12:52 Uhr

Nö, Angst brauchst Du keine haben! War eigentlich wirklich ganz nett.

Beitrag von knusperflocke135 31.01.11 - 13:00 Uhr

Huhu!

HAst du schon mal daran gedacht die FD im Klinikum in Neubrandenburg zu machen?

Sie sind da richtig topp.

Franzi

Beitrag von einfachich77 31.01.11 - 14:31 Uhr

Das kann ich nur bestätigen... Die Ärztin ist super kompetent und nimmt sich gaaaaanz viel Zeit. Allerdings ist es dort sehr schwer, an einen Termin bekommen. Jedenfalls wenn es kurzfristig sein muss...

Greifswald soll aber - Erfahrungsberichten anderer zufolge - auch ganz gut sein...

Viel Glück und LG

einfachich77

Beitrag von dschinie82 31.01.11 - 13:24 Uhr

Hallöchen,

ich war grade Freitag bei ihm - Dr. Volgmann übrigens... ;-)
Ich finde ihn ganz nett und er hat auch alles, was er so gemacht hat, kommentiert. Zwischendurch meinte er, dass es alles ganz schick aussieht und das es eindeutig ein Junge ist. Die Praxis ist immer sehr voll, so dass er nicht so viel Zeit hatte - hab zwar ein paar US-bilder bekommen, aber kein schönes 3D-bild, wie beim letzten mal. Als ich mit meinem Großen da war, hat er noch 3D gemacht. Also ich war zufrieden und würde auch wieder hingehen.

LG
Dschinie aus HGW... :-D