Brauche bitte mal kurz eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 31.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich steige grad nicht mehr wirklich durch und bräuchte mal ein bisschen Hilfe von euch #schwitz

Also im letzten ZK kam meine Mens nach 21 bzw. 22 Tagen statt wie sonst nach 26 bis 28 (21.Schmierblutung und über Nacht dann richtig)... hielt dann aber nur 2 Tage an dann war 1 Tag gar nichts und danach dann nur noch braune Schmierblutung insgesamt waren es dann so ca.8 Tage (normal wären bei mir 4 Tage) #kratz

Jetzt hab ich nun die ganze letzte Woche auch noch ne richtig dicke Erkältung mit Fieber gehabt und konnte deswegen auch keine Tempi fürs ZB messen...wie krieg ich denn nun raus ob/wann mein ES wäre??

Gehe ich vom letzten ZK also 22 Tage aus dann müsste der doch jetzt demnächst wieder sein oder?? Bin heute ZT 9

Ovus hab ich leider keine mehr da (wollte das eigentlich diesen Monat alles nicht machen auch keine Tempi) aber neugierig ist man ja irgendwie doch#hicks

Grosses #danke das ihr bis zum Ende gelesen habt freu mich über jede Antwort
lg schatzi

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 12:52 Uhr

ES Formel

rechne 12 Zyklen (oder 13. 14) zusammen das ergebniss durch 12 (13,14) und das ist dein zyklus im durchschnitt. so mache ich das immer und passte immer super.

Beitrag von ivaichi 31.01.11 - 14:12 Uhr

Hast Du jetzt noch Fieber?
Wenn nicht, kannst Du auch jetzt anfangen mit messen. Besser als garnichts. Am Anfang passiert ja eh nicht so viel. Fängst einfach morgen bei Tag 10 an und schaust was passiert.

Gruß Iva