nach sieben jahren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sacoma 31.01.11 - 12:48 Uhr

... halte ich endlich unsere zwei mädels im arm und kann deshalb nur klein schreiben.

nach unzähligen behandlungen, hoffen, bangen, freude und tiefer verzweiflung, sind wir endlich am ziel angelangt. am 18.01. kamen um 20.45 uhr unsere mädels auf die welt. nach 6,5 jahren haben mein mann und ich beschlossen, nicht mehr an kinder zu denken und den wunsch endlich zu begraben - unser ganzes leben bestand nur aus diesem gedanken.

nach einem schönen urlaub, bin ich direkt im ersten zyklus schwanger geworden - eigentlich kann ich nicht auf natürliche art schwanger werden. naja eigentlich!!! nach einer anstrengenden schwangerschaft, sind wir endlich an unserem ziel.

gebt nie auf, glaubt immer daran und macht den wunsch nach einem kind nicht zum lebensmittelpunkt... GEBT NIE AUF, auch wenn es hart und beschwerlich ist.

lg sacoma

Beitrag von koalabaerli 31.01.11 - 12:55 Uhr

Hi Sacoma,

das ist ja Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch, sowas ist immer toll zu hören.

Darf ich fragen als ihr abgeschlossen hatte, wie hast du es geschafft nicht mehr dran zu denken? Also wie hast du abgeschlossen?

Liebe Grüße Koalabaerli

Beitrag von fuxx 31.01.11 - 12:59 Uhr

Wow, nach der Geschichte auf natürlichem Wege auch gleich noch Zwillinge bekommen - das ist der Lohn für Euer langes Durchhalten!!

Alles gute für die kleine Familie!!

Beitrag von via165 31.01.11 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch ein tolles gemeinsames Leben zu viert!#herzlich

Nur das Beste für Euch!
Via

Beitrag von novemberbaby06 31.01.11 - 14:56 Uhr

hallo

Herzlichen glückwunsch zu deinen 2 mädels...

wie ich gerade in deiner VK gelesen habe habt ihr ja erst anfan januar erfahren dass es zwei werden#zitter....wie toll ist denn das?.....wahnsinn :-)#herzlich

Alles alles gute euch allen :-)#herzlich

LG dani

Beitrag von miniplacebo 31.01.11 - 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!
Darf ich fragen, was genau der Grund bei Euch war?

Liebe Grüße !

Beitrag von laohu 31.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo!

Das ist ja wirklich ein Wunder!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

LG

Beitrag von schnudelmaus 31.01.11 - 17:52 Uhr

WOW. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen kleinen Töchtern.;-) Das macht Mut. Wir üben auch schon über 6 Jahre. Vielleicht stellt sich noch ein Wunder ein.#liebdrueck

Beitrag von pedas 03.02.11 - 19:21 Uhr

Oh das ist schön!!!! ich freu mich für euch, aber dass sich die Kleine bis zur 33 Woche versteckt hat, ist ja der Hammer, haben die Ärzte den zweiten Herzschlag gehört????? Wahnsinn du hast echt erst in der 33 Woche erfahren, dass es Zwillinge werden?????

Ein Wunder.....
Alles, alles Gute
Pedas