Was macht ihr bei starken kreislaufproblemen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 31.01.11 - 12:49 Uhr

Habe das mit unter so schlimm, das sich alles dreht und wenn ich mich nicht schnell genug hin lege klappe ich weg....

also richtig schlimm..macht mir auch irgendwie angst..

danke für eure hilfe

lg

jasmin mit jonas 2 jahre und #ei 22woche

Beitrag von nadja.l 31.01.11 - 12:53 Uhr

ich hatte das auch bzw. ist manchmal auch noch so. hab jetzt immer die rescue-tropfen von bachblüten bei, die helfen bei mir ganz gut.

Beitrag von pimiko88 31.01.11 - 12:54 Uhr

hallo rosarosa85w

also ich habe das auch mal öfters.dann trinke ich ein großes glas wasser und esser traubenzucker oder was anderes was viel zucker hat.kannst aber auch ein glas cola trinken.das hilft auch und dann lege ich mich für eine 30 std. hin und dann geht es im normalfall wieder.

#winke

lg

tanja mit tizian jonas 2 jahre und # ei 19 woche

Beitrag von ladyfenja 31.01.11 - 12:54 Uhr

mein doc meinte nen tässchen kaffe oder nen clas cola hilft da super auch bei übelkeit da darf man sogar bisschen mehr cola wegen dem zuckerhaushalt :-) bei mir klappts gut ..( natürlich keine unmengen )

Beitrag von derhimmelmusswarten 31.01.11 - 13:18 Uhr

Habe Korodin Tropfen bekommen und Eisentabletten. Wie ist dein Eisenwert? Das kann auch davon kommen, wenn er zu niedrig ist. Viel trinken. Kaffee, Cola etc.