Hoffentlich vergeht die zeit bis zum ES schneller...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 31.01.11 - 12:54 Uhr

hallöchen
ich habe das gefühl die zeit bis zum ES will und will nicht vergehen...
wenn er dann endlich da war habe ich das gefühl es dauert nur 2 tage bis schon wieder alles von vorne beginnt...

echt nervig...
ich starre gefühlte tausend mal am tag auf mein ZB nur um zu schauen ob vllt schon die balken da sind xDD
echt nervig...

hier mal mein ZB
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von ennovyb 31.01.11 - 13:00 Uhr

Ich versteh Dich ... musste diesen Zyklus ganze 19 Tage auf meinen ES warten, aber nu ist er da! ;-)
Aber ich wünschte die Zeit danach würd bei mir gefühlsmäßig genauso schnell vergehen wie bei Dir! Ich empfinde die Zeit vom ES bis zur Mens wie Kaugummi!
Lieben Gruß und ganz viel Glück dass bald die Balken da sind!! #klee

Beitrag von bannabi 31.01.11 - 13:01 Uhr

ach 19 tage auf ES warten is für mich nix^^
ich warte mindestens mit ZT 21.... eher bis 25^^

Beitrag von ennovyb 31.01.11 - 13:04 Uhr

Für mich ist es der erste Zyklus mit Tempi_messen und dem Clearblue-Monitor von daher bin ich mit den Zyklustagen noch nicht so die Erfahrenste!