So, das war's dann wohl wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 31.01.11 - 13:00 Uhr

Bin gerade vom FA zurück und der bestätigte mir meine Befürchungen.
wäre heute 4+5 , aber mein kleiner Bauchzwerg möcht noch nicht kommen.
Der hcg ist nicht mehr gestiegen und jetzt kann ich nur hoffen, das bald meine mens kommt.
Er meinte, es könne auch noch einen monat dauern-aber das wäre der ausnahmefall.
Naja, dann hoffe ich das es bei mir schnell geht und ich dann wieder mit euch durchstarten kann...#schmoll

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 13:05 Uhr

#liebdrueck #klee

Beitrag von fantimenta 31.01.11 - 13:07 Uhr

tut mir leid für dich :-(

Beitrag von tigerin08 31.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

da sind wir wohl schon zu zweit...gestern sind bei mir plötzlich Blutungen eingetreten und ich wusste, es ist vorbei. Ich bin zwar am Boden zerstört, aber was soll man machen.

Hast du eine Ahnung, wann man wieder üben darf? Könnte ich es im Zyklus einfach wieder versuchen?

Es tut mir wirklich leid für dich, aber geb die Hoffnung nicht auf. Ich werde sie auch nicht aufgeben.

Liebe Grüsse,
tigerin

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 13:34 Uhr

HUHU,
das tut mir sehr leid, ich hab es jetzt zweimal durch...
Fühl dich gedrückt, ich wünsche euch viel Kraft!
Bei mir kamen die Blutungen immer sehr schnell-

LG