ES+13 nervöööös,wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 31.01.11 - 13:01 Uhr

Hallo ihr da draußen....
Ich bin es mal wieder,wie ihr ja oben schon sehen könnt bin ich heute ES+13 und echt nervös....wem geht es ähnlich....?:-(


Beitrag von ggtanzmaus 31.01.11 - 13:25 Uhr

Hey,
Ich bin zwar erst ES+10 aber ich bin auch Super Nervös!!#zitter#zitter
Wann willst du testen???
Und hast du Iwie Anzeichen???


LG #winke#winke

Beitrag von ninja1601 31.01.11 - 13:29 Uhr

ja genau das ist ja mein Problem...ich weiss nicht wann ich testen soll...hab irgendwie angst....ne keine diekten mens anzeichen...bsschen zwicken und zwacken das habe ich eigentlich öfter...aaaaaaber was mir aufgefallen ist,habe seid zwei tagen stechen links über der hüfte....wie seitenstiche quasi...ständig auch nachts...hat das was damit zu tun?
Oder hast du ne Ahnung was das sein kann?


Was hast du jetzt vor?


Lg.

Beitrag von ggtanzmaus 31.01.11 - 13:35 Uhr

Also sagen kann ich es dir nicht genau also mir tut meine Brust weh
so unterhalb und an den Seiten!!AAAUUUAAA:-[:-[
Viele Sagen Brust schmerzen hat man auch vor Nmt aber das hatte ich NIE!!!!!#kratz
Und auch ab und zu mal ein Zwicken!!:-):-)

Also ich denke das ich vielleciht Donnerstag mal Teste weil ich Samstag
Nmt Habe!!!

Ich habe auch hammer Angst das der Test dann Negativ ist!!!:-(:-(
War bis jetzt Ganz oft soo!!!

Hast du en ZB???

Beitrag von ninja1601 31.01.11 - 13:38 Uhr

ne ich habe keine ahnung wie man so eins erstellt...und ehrlich gesgat kenne ich mich auch nicht besonders gutaus.bin nämlich erst drei wochen bei urbia....
na ja ich weiss noch nicht wann ich testen werde.... nervös bin ichtrotzdem....

Beitrag von schnusel71 31.01.11 - 13:50 Uhr

Hi!
Ich bin ES +16 und hab noch nicht getestet, aber auch super nervös. Ich hab Angst, dass sich meine Mens vielleicht einfach verschiebt ...

Anzeichen bilde ich mir zumindest ein. Mir ist in Wellen ständig schlecht, zwischendurch immer wieder ein Ziehen im Unterleib, meine Brüste sind seit Tagen empfindlich (sind sie sonst eigentlich nie).

Hinzu kommt allerdings, dass ich seit Freitagnachmittag ein bisschen herumkränkle (Hals, Bronchien, Schnupfen).

Ich will eigentlich noch bis Samstag abwarten, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Wir üben jetzt seit ca. 5 Jahren ... :-(

Was meint ihr?