möchte mich mal vorstellen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tanja027 31.01.11 - 13:01 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe im 2.ÜZ am freitag positiv getestet kann es immer noch nicht glauben #freu !!!
Laut Schwangerschaftstabelle bin ich in der 6. Woche und habe am Mittwoch einen Termin beim FA!! Bin schon ein wenig nervös ob alles ok ist!
Habe sehr empfindliche Brustwarzen und manchmal ein ziehen in der Brust aber sonst keine Beschwerden....wie war das bei euch und hat man bei eurem 1. FA Termin schon was gesehen??

Würde mich über Antworten freuen!!

Lg Tanja & #ei 6SSW

Beitrag von vany27091986 31.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo!!
Na dann herzlichen Glückwunsch zur ss:-):-):-)
Ich war in der 7ssw. da hat man das herzchen schon schlagen sehen!!!

wünsche dir eine schöne kugelzeit....

Liebe grüße
Vany mit Babygirl inside 32ssw#verliebt

Beitrag von mama.tanja 31.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo #winke

Erstmal herzlich willkomen bei den werdenden Mamis und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :-)
Ich hatte auch Brustbeschwerden in der 6. Woche. Ab der 8. wurde es dann schon mehr :-)
Genieß die Kugelzeit :-)

Bei mir hat man schon was gesehen in der Ssw 6+2. Kann in meiner VK nachsehen. Da ist ein Bild drin :-)

Lg Tanja + #ei 11+4

Beitrag von mido0310 31.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo, alles Liebe #liebdrueck
Ich bin jetzt das 2. Mal schwanger, bei Tim war ich erst in der 8. Woche beim Arzt und bei Krümelchen bei 6+2. Man sah das Würmchen ( aber noch nicht in menschlicher Form) und das Herzchen schlagen.
Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Termin am Mittwoch.
Wir dürfen Freitag wieder hin#huepf

Liebe Grüße Michelle mit Tim 17 Monate und Krümel 9. Woche